Loading...

Online Angebote

Hier findest du eine Übersicht über meine Angebote:

Schamanische Lebensberatung
Kostenfreie Schamanische Sprechstunde

Schamanische Lebensberatung

Du bist in einer belastenden Situation oder kommst in bestimmten Lebensthemen nicht voran?

Hier bekommst du

einfühlsame, kraftvolle sowie inspirierende Unterstützung im Gespräch
hellsichtige Unterstützung beim Erkennen und Lösen von Blockaden
( seelisch, emotional, energetisch, karmisch sowie aus deinem Familiensystem)
eine lösungsorientierte Perspektive auf deine aktuelle sowie vergangene Situationen
Anregungen und Techniken, um innerlich wie äußerlich dein Leben in die gewünschte Richtung zu verändern

Ich biete dir mit Hilfe meiner langjährigen Praxiserfahrung ein heilsames Einzelgespräch per Skype oder Telefon an.

Zu Beginn stimme ich mich von Herz zu Herz und mit meinen Hellsinnen auf dich ein.
So kann ich die Bewegungen deiner Seele sowie Blockaden wahrnehmen, die dich auf deinem Lebensweg behindern.
Dazu öffne ich einen heiligen Raum, getragen durch die vier Himmelsrichtungen, Mutter Erde, den Spirits und den Kräften des Universums. So kann unser Kontakt eine noch tiefere und transformierende Wirkung erreichen.
Durch meine aufmerksame Art des Zuhörens, intuitiven Fragens und meiner Fähigkeit tief und empathisch mitzufühlen, bekommst du Gelegenheit dich tiefer zu spüren.
Ich helfe dir beim Bewusstwerden, um was es wirklich geht und dabei, destruktive Dynamiken zu erkennen und aufzulösen.

Dann schauen wir gemeinsam, was dir in deiner aktuellen Situation helfen kann.
Mit verschiedenen Mitteln aus meinem Erfahrungsschatz sowie durch die Unterstützung der geistigen Welt erarbeiten wir gemeinsam wichtige innere Entwicklungsschritte und praktische Lösungen für deinen Lebensweg.

Einführungspreis: 60€ (ermässigt 50€) pro Stunde

Kostenfreie schamanische Sprechstunde

Du hast Fragen zum Thema Heilung, Schamanismus oder emotionaler wie psychologischer Prozessarbeit, die du schon immer mal fragen wolltest? Du möchtest mehr darüber erfahren oder mit deinen individuellen Erlebnissen verbinden und dich und das Leben tiefer verstehen?

Dann ist meine schamanische Sprechstunde höchstwahrscheinlich das Richtige für dich!

Zweimal pro Monat stehe ich dir telefonisch mit Herz und Seele, meinen Hellsinnen und meinem Erfahrungsschatz kostenfrei zur Seite. Du kannst mich anrufen und ich beantworte deine Fragen. Für ein Gespräch nehme ich mir ca. 20 min Zeit.
Gerne rufe ich dich auch zurück, damit für dich keine Telefonkosten entstehen. Achtung: Einfach anrufen, es braucht dafür keine Terminabsprache!

Nächster Termin: Freitag, der  16. August 2019 von 14-15 Uhr
Telefon: 0152 5364 0203