Loading...

Kontakt / Preise




Wie kann ich Dir helfen?

Wenn Du möchtest, halte ich Dich über Rituale und Termine und meine Arbeit im allgemeinen auf dem Laufenden. Möchtest Du das? Dann schicke ich Dir meinen Newsletter.
Möchtest Du mir noch etwas anderes mitteilen?

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

Direkter Kontakt

Agneta Niemack
Schamanisches Heilen und seelische Begleitung

Mein Praxisraum befindet sich in der:

Naturheilpraxis Kreuzberg
Solmsstraße 36
10961 Berlin

Telefon: +49152 5364 0203
E-Mail: info@schamanisches-heilen-berlin.de
https://www.facebook.com/AgnetaLuiseNiemack/

 

Preisgestaltung

Eine Heilsitzung dauert in der Regel zwischen 90 bis 130 Minuten. Mit dieser Mindestzeit kann ich wirklich tief bis an den Ursprung deiner Themen arbeiten. Ich arbeite so lange bis sich ein Ende stimmig anfühlt. Die Sitzung besteht aus einem Vorgespräch, energetischer-seelischer Heilarbeit sowie einem kurzen Nachgespräch. Für eine Ersitzung plane ich meistens 2 Stunden ein.

Bonding Sessions und Systemische Aufstellungen können extra dazu gebucht werden.

Da jedes Anliegen, jeder Mensch und dessen Situation unterschiedlich ist, gestalte ich meine Preise individuell. Je nach Situation, ob du allein oder zu zweit kommst und was du buchst, kannst du mit Kosten von circa 120 - 300 Euro rechnen. Eine Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.

In einem kostenfreien und unverbindlichen Kennlerngespräch kannst du mir dein Anliegen schildern. Dann kann ich dir einen Vorschlag machen, wie wir gemeinsam arbeiten können. Du kannst natürlich auch einfach eine Heilsitzung buchen. Dafür nutze schreib mir eine Mail oder nutze mein Kontaktformular.

Kostenfreies telefonisches Beratungsgespräch

Ich biete ich dir ein kostenfreies telefonisches Kennlern- und Beratungsgespräch von circa 20 Minuten an. Wir vereinbaren dafür einen Termin und können eine gemeinsame Basis finden.

Erreichbarkeit und Terminvereinbarung

Weil ich so viel wie möglich meiner weiblichen zyklischen Natur folge und gerne in Ruhe telefoniere, habe ich keine regulären Telefonzeiten. Nach Vereinbarung bin ich auch abends erreichbar. Am besten schreibe mir eine Mail (oder mit der Handy App Telegram eine Nachricht) und wir machen einen Termin für ein telefonisches Beratungsgespräch aus. 

Du kannst mich auch tagsüber anrufen. Falls ich nicht erreichbar bin, sprich mir auf den AB und ich rufe dich zurück.

Termine in meiner Praxis gibt es für wochentags. Es gibt auch Abendtermine, allerdings braucht es hier oft mehrere Wochen Vorlauf. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich dich mindestens 48h vorher abzusagen oder eine Ersatzperson ( nach Absprache) anzumelden.

Ansonsten behalte ich mir vor den Termin zu 80% abzurechnen.