Loading...

Angebote

Hier findest du eine Übersicht über meine Angebote:

Schamanische Heilsitzung
Systemische Aufstellung kombiniert mit schamanischer Energiearbeit
Das Despacho - Ein Ritual der Dankbarkeit, Heilung und Manifestation
Bonding Sitzung - genährt und gehalten

Bist du bei mir richtig?

  • Fühlst du dich in einem oder mehreren Lebensbereichen blockiert?
  • Wünschst du dir schmerzliche Geschehnisse der Vergangenheit verarbeiten und Frieden finden zu können?
  • Möchtest du deine Potenziale entfalten und dich freier ausdrücken?
  • Du willst deine Beziehungen erfüllter gestalten?
  • Willst du in deine Kraft kommen und selbstbestimmt dein Leben leben?

 

Ich begleite dich bei emotionaler, seelischer und mentaler Belastung sowie in Zeiten des Umbruchs und der Neuorientierung.

Häufig finden Menschen zu mir mit Blockaden auf dem Weg zur Selbstverwirklichung, mit Beziehungsthemen, Mißbrauchserfahrungen, und Suchtthemen sowie zur Verarbeitung von Belastungen aus Kindheit und Jugend. Oft unterstütze ich beim Finden und Realisieren der Berufung. Verletzungen der Weiblichkeit und Nachwirkung von schwierige Geburten sind immer wieder Thema.

Grundsätzlich kann jedes Anliegen schamanisch bearbeitet werden. Gerne können wir in einem Telefonat klären, ob und wie wir mit deinem Thema arbeiten können.

Die schamanische Heilsitzung

Als Schamanin öffne ich den heiligen Raum und verbinde ich mich mit den vier Himmelsrichtungen und Elementen, sowie mit Mutter Erde und meinen Spirits. Diese wirken durch mich als Kanal, um dich und deine Seele, deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. 

Als erstes kannst du mir von deinem Anliegen mitteilen, soviel oder wenig du möchtest.

Hier fließen manchmal schon wertvolle Tränen. Für den ganzheiltlichen Heilungsprozess ist es wichtig, verdrängte und unbewusste Empfindungen zu zulassen. Alles an Gedanken und Gefühlen ist willkommen.

Durch meine einfühlsame Präsenz und Fähigkeit selbst tief zu fühlen, bekommst du den Raum dich ganz zu spüren.

Dann geht es angezogen im Liegen weiter. Ich spüre und löse die Blockaden auf energetisch-seelisch-emotionaler Ebene auf, die mit deinem Thema in Zusammenhang stehen. Dazu begebe ich mich natürlich einen Trancezustand und nutze ich meine Hellsinne sowie verschiedene schamanische und heilerische Wege und Techniken. Ich schaue in liebevoller Zwiesprache zu deiner Seele, wo die Ursprünge der Blockade liegt (biografisch, Ahnenebene und karmisch) und was dabei an Verstrickungen oder Traumata gesehen und gelöst werden möchte. Seelische Wunden können in der Tiefe heilen und sich festgefahrene Strukturen lösen. So wirst du frei für neue Erfahrungen und Handlungsweisen.

Insbesondere zum Ende, aber auch in der Sitzung arbeite ich mit sanften Körperberührungen. So kannst du tiefer entspannen, dein Nervensystem sowie dein Energiefluß wird harmonisiert und die Integration der schamanisch- energetischen Arbeit unterstützt.

Eine Heilsitzung kann individuell auf dich abgestimmt folgendes beinhalten:

  • schamanische Traumaheilung und Seelenrückholung 
  • einfühlsame Begleitung beim Verarbeiten und Refraimen schmerzhafter Erinnerungen und Ereignisse
  • Auflösen von hemmenden Glaubenssätzen und Seelenverträgen
  • Auflösen von Verstrickungen mit Eltern, Familienmitgliedern, (Ex-)Partner, Kollegen, Freunden
  • Heilung der aus deiner Ahnenreihe übernommenen Traumata
  • Freilegung von verschütteten und neuen inneren Ressourcen und Potentialen
  • Lösen von Fremdenergien aller Art
  • Begleitung von Verstorbenen und vagabundierenden Seelen ins Licht
  • Karma Klärung - Auflösung von Schwüren, Gelübden, Flüchen und Eiden, Schwarzmagie
  • Arbeit mit inneren Kindanteilen
  • Harmonisierung deines Energiesystems und Rückverbindung zu Mutter Erde und dem Kosmos
  • Nachnähren des inneren Kindes/ Säuglings mit Bonding Sitzungen ( sanfte Form der Haltetherapie - nach Absprache )
  •  

Ich empfehle nach einer Sitzung dir Ruhe zu gönnen und Raum zum Nachspüren zu geben. Auch auf Alkohol sollte 24h vor und nach der Sitzung verzichtet werden. Die Wirkung der Heilarbeit kann sich so viel besser entfalten.

buchen

Systemische Aufstellung
kombiniert mit schamanischer Heilarbeit

Einzelaufstellung mit direkter Blockadenlösung in Aura & Chakren

Ganzheitlich, effektiv, nachhaltig und punktgenau.

Wie kann dich eine systemische Aufstellung oder auch bekannt als Familienaufstellung unterstützen?

um den Kern eines Themas zu erkennen
um einen ganzheitlichen Überblick und Klarheit über Zusammenhänge und Dynamiken zu bekommen, in deinem Leben wirken
um Konflikte und deren Ursachen rasch auf den Punkt zu bringen und Hintergründe zu ergründen
um systemische Verstrickungen und konfliktreiche Dynamiken mit Familienmitgliedern, Partnern, Chef, Kollegen, Freunden oder auch Institutionen zu erkennen und zu lösen.
um neue Sichtweisen und Lösungen aufzuzeigen

In einer Aufstellung machst du eine "Erfahrung", das heißt du erlebst dein Thema von außen. Dies wirkt tiefer als wie darüber zu sprechen.
So ist es oft hilfreich mit dieser Methode auf ein Thema zu schauen. Oft habe ich erlebt, wenn ausschließlich mit Aufstellung gearbeitet wird, die Blockade im Energiefeld, also in dir bestehen bleibt und als eine Art Abdruck gespeichert ist. So entsteht oft eine Art Problembewusstsein, aber die Muster oder Themen wiederholen sich weiterhin.

Für mich hat es sich als sehr tiefenwirksam und nachhaltig erwiesen, die mit dem Aufstellungsthema verbundenen energetischen Strukturen und Blockaden oder auch Fremdenergien (wie z.B. übernommene Traumata & Gefühle von Ahnen oder Partnern) in der Aura und Chakren direkt heraus zu lösen, damit sich die neuen Impulse aus der Aufstellung leichter entfalten können.

Klienten sagen, das sie sich danach tiefer erlöst und befreit fühlen, als nach einer "einfachen" Aufstellung und Veränderungsprozesse noch leichter möglich sind.

Wie läuft eine Heilsitzung mit Aufstellung ab?

Es gibt zu Beginn ein Gespräch, in dem wir dein Thema erarbeiten und bestimmen und wen oder was wir genau aufstellen. Für die Stellvertreterplätze nutze ich farbige Platzhalter, auf denen ich mich stelle und seelisch einfühle. Ich gehe mit dir gemeinsam die einzelnen Positionen durch und lese im energetischen Informationsfeld heraus, was gespeichert und zur Heilung gesehen werden möchte. Meist zum Ende der Aufstellung gehst du auf deinen eigenen Platzhalter und wir erarbeiten wir ein Lösungsbild, das sich "stimmig" anfühlt und du als neue Information in dein Herz und System nehmen kannst.

Dann geht es weiter mit der schamanischen Heilarbeit im Liegen, um die entsprechenden Blockaden und Strukturen direkt in deinem Energiekörper und Physis zu lösen sowie die Sitzung abzurunden.

Eine Sitzung dauert zwischen 2h - 2,5h. Preis nach individueller Vereinbarung.

buchen

 

Das Despacho - ein Ritual, das die Seele berührt

Ein Despacho ist ein uraltes schamanisches Ritual, das vor über 12000 Jahren in der Pre- Inka Kultur Jahren entstanden ist. Dabei handelt es sich um zeromonielles Gebetsbündel in Mandala Form verbunden mit Danksagungen und Segnungen an Mutter Erde, der Natur und dem Kosmos. Dadurch brachten sie sich selbst, die Gemeinschaft in harmonischer Ausrichtung und Verbindung mit den angerufenen Kräften.

So ist dieses Ritual ein wunderbarer Weg, um mit der Natur, den Bergen, den Bäumen und Pflanzen zu kommunizieren und die heilsame Verbindung zu ihnen zu stärken.

Ein Despacho kann nicht nur ausschließlich zum Dank gelegt werden. Dies bildet zwar immer die Grundlage, auf der jedoch weitere Themen aufgebaut werden können. Auch können dabei Blockaden und Konflikte aller Art aufgespürt und gelöst werden.

Du kannst dein ganz eigenes und individuelles Despacho mit mir kreieren.

Mögliche Themen für ein Ritual:

  • Heilung des inneren Kindes
  • Vergebungs- und Dankesrituale
  • Paarsegnungs- oder Hochzeitsrituale
  • Gebärmutterheilungszeromonien
  • Ausrichtung und Segnung bei Neuanfängen jeglicher Art (inklusive Blockadenlösung)
  • Grundstücksharmonisierung uvm.

Ich biete diese in Einzelarbeit sowie für mehrere Personen an.
Der Preis richtet sich nach Zeit, Aufwand und Anzahl der Personen und individueller Vereinbarung.

Gerne berate ich dich telefonisch dazu.

Mehr Infos zum Despacho findest du in meinem Blog Artikel hier.

Oder in der Fotoreportage von Marie Luise Schmidt hier

buchen

Bonding Sitzung - genährt und gehalten

In einer Bonding Session bekommen deine bedürftigen und verängstigten inneren Anteile aus der Säugling und Kindheitsphase die volle Aufmerksamkeit, hauptsächlich in Form von sanften Halten und Berührungen. Gemeinsam erforschen wir, was dein inneres Kind braucht, um nachgenährt zu werden und das Gefühl des Mangels und der Leere auf zufüllen. Du darfst auf einer Matte die Postionen einnehmen, die die am liebsten ist und dir wünschen, wie du, wo und wie lange gehalten werden willst. Für viele ist es ein großer Schritt, klar die eigenen Bedürfnisse zu erspüren und zu äußern. Du kannst aber auch mir die intuitive Führung überlassen.
Oft ist es das Halten am Kopf, Nacken und Sakralgelenk (die typischen Stellen wo ein Säugling beim tragen gehalten wird) was als angenehm empfunden wird .Aber auch die Berührung an den Füße (da sie im besonderen Kontakt mit der pränatalen Phase sowie den ersten Lebensjahren stehen) kann sehr heilsam sein.
Du brauchst während des Bondings- wie ein Baby- nichts zu tun, sondern einfach nur sein und empfangen. Manchmal zeigt sich auch Unruhe oder Wut, wenn die innere Abwehr noch sehr groß ist. Oder es fließen Tränen der ungestillten Sehnsucht und Trauer. Alle Gefühle dürfen da sein und ausgedrückt werden. Manche werden von der Dauererschöpfung eingeholt und schlafen zeitweise ein.
Bonding kann dich in eine tiefe Ruhe und Entspannung bringen, welches der Körper und Geist speichern und wieder abrufen können. Nach meiner Erfahrung sind mehrere Sitzungen sinnvoll, damit das Nervensystem umlernen und sich neu strukturieren und kann. So kann wirklich ganz neues Lebensgefühl von Vertrauen und Gelassenheit entstehen, dass wir als Babys oft verloren haben. Als Haltende kann ich, wenn passend wie in einer systemischen Aufstellung eine Stellvertreterrolle einnehmen, z.B. die der Mutter, des Vater oder einer anderen nahen Bezugsperson. Brüche in Beziehungen können individuell geheilt werden.
Durch meine schamanischen Background entsteht dabei , wenn die Zeit reif ist, natürlich ein tiefer Kontakt mit Mutter Erde. Für mich fühlt es sich so an als würde das Setting des Bondings in den Erdkern sinken und somit eine Rückanbindung an die große Urmutter stattfinden. Dann kann die archaische Kraft der Erde durch uns strömen und unsere Mutterwunde, die wir kollektiv tragen, heilen und uns neue Lebensfreude und Leichtigkeit bescheren.buchen